DARMVITA Kundenstimmen & Erfahrungsberichte
Mein Dank gilt meinen Kunden
Dank der Erfahrungen, die sie mit mir geteilt haben, durfte ich stets mein Wissen erweitern und Wege, Mittel und Produkte finden, die zu einem höheren Wohlbefinden im Körper beitragen. An dieser Stelle freue ich mich, auch dir die Stimmen und Erfahrungen meiner Kunden zur Verfügung zu stellen. Was sie alle gemeinsam haben ist das Aufzeigen, dass egal wie tief und dunkel der "Sumpf" ist, den wir zu durchschreiten haben, es eine Lösung gibt, die uns wieder eine höhere Lebensqualität und vielleicht noch viel mehr beschert.
In Dankbarkeit, eure Maria
Babies, Kleinkinder und Nährstoffe
Das Immunsystem entwickelt sich in den ersten Lebensjahren. Eine starke Darmflora ist die beste Voraussetzung [mehr]
Zum aus der Haut fahren "Dermatitis"
Ich bin im Februar 2018 das erste Mal mit Forever Produkten in Kontakt gekommen. Ich hatte einen Hautausschlag, vom Arzt diagnostiziert es als Dermatitis mit der Empfehlung für mind. ein halbes Jahr Antibiotika zu nehmen. Nach der ersten Wochen wurde die Haut noch schlimmer und brannte mehr als je zuvor.
Durch Zufall lernte ich Maria kennen und hab mir einen [...] [mehr]
Schlaganfall - Diabetes
Nach meinem Schlaganfall suchte und fand ich natürliche Nährstoffe um meinen Körper wieder in Schwung zu bringen. Bereits nach 2 Durchgängen von Reinigungsprogrammen (Leber- Darm) hat sich mein DiabetesTyp 2 normalisiert. Heute bin ich frei von Medikamenten und genieße meinen guten Energiezustand.
Ein herzliches Dankeschön für deine gute Unterstützung! Gerne gebe ich Auskunft an interessierte Menschen.
Ernesto TEL: 0664 [...] [mehr]
Blutegel
Heute möchte ich euch meine Erfahrung mit den Blutegeln mit euch teilen.
Ich habe schon viele Jahre Probleme mit meinen Venen. Ich habe sie operiert, verödet, mit Aloe Vera gepflegt, .....
Jetzt habe ich in der Apotheke Blutegel bestellt und sie mir an den betroffenen Hautstellen angesetzt. Die Egel sind interessante Wesen. Sie saugen wo sie wollen, solange sie wollen [...] [mehr]
Fieberblasen - Eisenmangel - Erschöpfung
Seit vielen Jahren litt ich an immer wiederkehrenden Fieberblasen, an Eisenmangel und einer chronischen Erschöpfung. Da ich Konditorin bin habe ich auch sehr viele Stunden gearbeitet. Nach der Geburt meines ersten Sohnes war meine Energie am Tiefpunkt und meine Fieberblasen am Höhepunkt. Also startete ich mit Nährstoffen, mit einer Ernährungsumstellung die leicht verdaubar war und mit dem Focus viel Mineralstoffe [...] [mehr]
Trockene Haut - Neurodermitis
Seit meiner Kindheit leide ich unter sehr trockener Haut und damit einhergehend an Neurodermitis. Diese Hautprobleme haben sich seitdem ich in den Wechseljahren bin sehr verschlechtert. Zum Glück habe ich Maria bei einem Vortrag kennen gelernt. Durch ihre Darmrevitalisierung incl. Stärkung der Leber usw. hat sich mein Hautbild nachhaltig wesentlich verbessert und ich fühle mich insgesamt wesentlich vitaler und energiereicher. [...] [mehr]
Schleim - Probleme mit der Luft
Ich litt jahrelang unter starkem Schleim im Hals. Als ich mich dann von Maria austesten ließ, stellte ich nach ihrer Anleitung meine Ernährung um und begann Nahrungsergänzungen zu verwenden. Schon nach 6 Wochen spürte ich eine wesentliche Verbesserung und nach 3 Monaten konnte ich wieder ohne Erstickungsängste die ganze Nacht durchschlafen. Ich war begeistert und habe mich deshalb für eine [...] [mehr]
Mit Aloe Vera fühl ich mich einfach besser!
Die Aloe Vera ist mein täglicher Begleiter geworden damit ich gesund und fit den Tag starten kann. Mein Immunsystem ist gestärkt und das brauche ich ganz dringend in diesen herausfordernden Zeiten. Auch meiner Haut tut die Aloe Vera sehr gut! Seitdem ich regelmäßig Aloe Vera verwende fühle ich mich einfach besser. Eure Claudia.
Eder Claudia TEL: 0676 9085426 [mehr]


