DARMVITA Kundenstimmen & Erfahrungsberichte
Mein Dank gilt meinen Kunden
Dank der Erfahrungen, die sie mit mir geteilt haben, durfte ich stets mein Wissen erweitern und Wege, Mittel und Produkte finden, die zu einem höheren Wohlbefinden im Körper beitragen. An dieser Stelle freue ich mich, auch dir die Stimmen und Erfahrungen meiner Kunden zur Verfügung zu stellen. Was sie alle gemeinsam haben ist das Aufzeigen, dass egal wie tief und dunkel der "Sumpf" ist, den wir zu durchschreiten haben, es eine Lösung gibt, die uns wieder eine höhere Lebensqualität und vielleicht noch viel mehr beschert.
In Dankbarkeit, eure Maria
Gesundheit und Wohlbefinden für mich und meine Tiere
Hallo ihr Lieben Freunde von Darmvita!
Seit zeimlich genau 18 Jahren kenne ich Maria durch unsere Söhne und seither verwende ich die Nährstoffe die sie mir empfiehlt. Auch meine Tiere bekommen das Allerbeste an Nährstoffen und an Pflegeprodukten und ich habe damit tolle Erfolge. Maria war mir immer eine wertvolle Hilfe in Gesundheits- und Lebensfragen - mein vertrauter "Leibarzt" und [...] [mehr]
Wenn Fasten allein nicht den Erfolg bringt, den wir uns wünschen
Ich habe mich jahrelang gesund ernährt, habe immer wieder Fastenkuren gemacht und Fastengruppen selber begleitet und trotzdem habe ich für mich und auch bei meinen Kunden erkannt, dass wir mit dem Fasten an unsere Grenzen stoßen. Ich dachte, dass mein Energiemangel mit meinen Wechseljahren zu tun hat und ich mich damit einfach abfinden muss. [mehr]
Extremen Mangel an Eisen stabilisieren
Durch die Möglichkeit der Austestung bei Maria Rückert-Hammer wurde mir aufgezeigt mit welchen Nährstoffen und mit welcher Ernährung für mich eine Revitalisierung möglich wird und ich mein Problem in den Griff bekommen kann. [mehr]
Optimale Nahrungsergänzungsmittel-Zusammenstellung
Ich führe nun mit ausgewogener pflanzlicher Ernährung ein gesundes, vitales, zufriedenes Leben. [mehr]
Mehr Vitalität und höheres Wohlbefinden
Durch die gezielte Einnahme von Nährstoffen, den Reinigungsprogrammen für den Darm und die Leber konnte ich meine Vitalität und meine Gesundheit wesentlich verbessern. [mehr]
Du bist was du isst - Du wirst zu dem wie du denkst
Ich habe im Oktober mit den Nährstoffen und den Programmen angefangen, da ich immer total müde und erschöpft war. Auch Kopfschmerzen quälen mich häufig.
Jetzt kann ich mich auch selber austesten, welche Nährstoffe ich brauche. [mehr]
Schwangerschaft - Geburt - Kleinkind
Ich habe mich auf die Schwangerschaft ein Jahr lang mit Entschlackungsprogrammen und Nährstoffen vorbereitet. Ich glaube, dass sich ein Kind in einem gesunden Körper der Mutter einfach besser entwickeln kann. [mehr]
Gelenke - Haut - Haare
Ich hatte seit Jahren Gelenksschmerzen – Wanderschmerz. Durch Nahrungsumstellung und hochwertige Nährstoffe konnte ich innerhalb eines Jahres meine Schmerzen loswerden. [mehr]


