Ich bin Lukas, geb im Sommer 21
Ich bekomme seit meiner 3. Lebenswoche Aloe zu trinken. Da ich im Alter von 3 Woche so viel Hitze in mir hatte, und deshalb außer meiner Windel nichts anziehen konnte weil es mir zu heiß wurde und ich zu weinen begann, mussten sich meine Eltern etwas überlegen. Also startete ich mit 20 ml Aloe gemischt mit einer Kapsel Probiotika und einem TL pflanzlichem Eiweißshake. Es schmeckte mir. Nach 3 Tagen normalisierte sich meine Hitze. Meine Mama hat mit diesem Programm weitergemacht bis ich 3 Monate war. Dann hat sie die Menge erhöht auf 50 ml Aloe , einer ganzen Portion Shake, einer Probiotika B und zusätzlich noch 2 Stk Mineralstoffe dazugemischt.
Da ich mit einem Hund und einer Katze in einem Haushalt lebe - und wir alle 3 gemeinsam auf meiner Decke schlafen, bekomme ich prophylaktisch immer wieder mal extra Portionen Probiotika !! in mein Shakeflascherl. Als ich 6 Monate war hatten meine Eltern eine Coronainfektion und ich bekam deshalb auch noch zusätzlich Antioxidantien gemörsert in mein Flascherl.
Heute trinke ich 2-3 Portionen vom Shake, gemischt mit Mineralstoffen (ca 3 Stk am Tag) und einer Probiotika Kapsel. Außerdem liebe ich die Aloe , die darf ich so viel trinken wie ich möchte.
Ich als Großmutter empfehle für die kindliche Ernährung: vollwertige, pflanzliche Breikost aus Haferflocken, Hirse, Buchweizen, Kartoffeln, alles Gemüse, Obst....das geköchelte Essen ist für den Bauch und das Verdauungssystem wesentlich leichter zu verstoffwechseln und macht viel weniger Bauchschmerzen.
Wenn Babies weinen und nicht schlafen: Versuche es mal mit Nährstoffen!
Die Aloe , die probiotischen Bakterien und den pflanzlichen Eiweißshake empfehle ich in die täglichen Ernährung zu integrieren. Auch Mineralstoffe haben sich als vorteilhaft erwiesen wenn die Knochen wachsen und die Zähne schieben.
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.